verbundenen Fabriken

Tianjin Yuanlong Chemical Industry Co., Ltd

 

Tianjin Yuanlong Chemical Industry Co., gegründet Ltd.was in 1995. Es befindet sich ist in Nr 10 Hanbei Road, Hangu, Binhai New Area, Tianjin, ganze Fabrikgelände umfasst mehr als 20,000 Quadratmetern. In 2010, begannen wir unser neues zu bauen Fabrik in der Inneren Mongolei Jetzt sind wir der Branchenführer mit 100,000 MT / einer Kapazität von Ätznatron Perlen 99%.

Es ist weniger als 40 km von unserer Anlage nach Tianjin Hafen, sehr bequem für uns Frachten in unserem Werk zu laden. Auf diese Weise steuern wir den gesamten Ladevorgang leicht so, dass wir alle Verpackungen sind intakt zu gewährleisten.

Qualität, Kunden- und Kredit ist unsere Unternehmens-Lehre. Wir sind nicht nur professionell in der Herstellung von Ätznatron Perlen, aber auch gut bei Transport, Lagerung und Verwendung dieses Produkts. Kundenwunsch Zuhören, Kunden zufrieden mit unseren Produkten und Kunden zu unterstützen, mehr zu bekommen Hoffe, Ihre Unterstützung zu bekommen und langfristige Beziehung mit Ihnen in der zukünftigen Zusammenarbeit zu halten.

Affiliated Factories

Tianjin Yuanlong Chemical Industry Co., Ltd

 

Tianjin Yuanlong Chemical Industry Co., Ltd.was founded in 1995. It's located in No. 10 Hanbei Road, Hangu, Binhai New Area, Tianjin, whole factory area covers more than 20,000 square meters. In 2010, we started to build our new factory in Inner Mongolia. Now we are the leader of this industry with 100,000 MT/a capacity of caustic soda pearls 99%.

It's less than 40 kms from our plant to Tianjin harbor, very convenient for us to load cargos in our plant. In this way, we control the whole loading process easily, so that we can ensure all packaging are intact.

Quality, customer and credit are our enterprise tenet. We're not only professional in manufacturing caustic soda beads, but also good at transporting, storing and using this product. Listening customers' requests, satisfying customers with our products and assisting customers to get more successes are our permanent work. Hope to get your supports and keep long term relationship with you in future cooperation.