News

Home » News

Überblick über den globalen Ätznatron Markt

 

Im Jahr 2013 hatte der weltweite Markt für Ätznatron eine Nettobewertung von US $ 30.82 Milliarden. Bei einem 3.7% CAGR Entwicklung zwischen 2014 und 2020 ist der Markt nach US durch 39.75 $ 2020 Milliarden steigen. Steigende Bedenken in Bezug auf krank -Effekte von in einer der beliebtesten Ätznatron Herstellungsverfahren verwendet wird Quecksilber auf das Auslaufen dieses Prozesses aus der Industrie Schaltungen schnell führt.

Die Nachfragedynamik von Produkten wie Aluminiumoxid, Zellstoff und Papier, und Seifen und Waschmittel beeinflusst die Nachfrage nach Ätznatron. In den Jahren der Weltmarkt für Ätznatron zu kommen, wird weiter steigende Anforderungen an Aluminiumoxid und Papier wachsen wegen und Pappen auf der ganzen Welt. jedoch ist das Gesamtwachstum des Marktes erwartet aufgrund der energieintensiven Produktionsprozess von Ätznatron behindert.

Der Asien-Pazifik-regionale Markt hielt einen beeindruckenden 50% Anteil am weltweiten Markt für Ätznatron in Bezug auf der Nachfrage in 2013. Dieser regionalen Markt wird erwartet, dass seine Dominanz in den nächsten Jahren weiter steigende Nachfrage nach Ätznatron aufgrund von Industrien in China . Asien-Pazifik wird auch als die am schnellsten wachsenden regionalen Markt über den Bericht des Prognosezeitraum aufgrund der hervorragenden Wachstumsaussichten vieler Endverbrauch Industrien und verbesserte BIP der Schwellenländer in der Region erwartet.

News

Home » News

Overview of the Global Caustic Soda Market

 

In the year 2013, the global market for caustic soda had a net valuation of US$30.82 billion. Developing at a 3.7% CAGR between 2014 and 2020, the market is expected to rise to US$39.75 billion by 2020. Rising concerns regarding ill-effects of mercury used in one of the most popular caustic soda manufacturing processes is rapidly leading to the phasing out of this process from industry circuits.

The demand dynamics of products such as alumina, pulp and paper, and soaps and detergents significantly affects the demand for caustic soda. In the years to come, the global market for caustic soda will continue to grow owing to increasing demands for alumina and paper and paperboards across the globe. However, the overall growth of the market is expected to be hampered due to the energy intensive production process of caustic soda.

The Asia Pacific regional market held an impressive 50% share of the global market for caustic soda in terms of demand in 2013. This regional market is expected to continue its dominance over the next few years owing to mounting demand for caustic soda from industries in China. Asia Pacific is also expected to be the fastest growing regional market over the report's forecast period due to excellent growth prospects of many end-use industries and improved GDP of emerging economies in the region.